Das Business Foto Der Business Fotograf Die Business Fotografie Die Business Fotowelt Die Business Fotos Zum Business Fotograf Die Business Fotografie
Hardy Welsch Dipl.-Des.

Nach meinem Studium an der Universität-GHS-Essen, heute Folkwang Hochschule, u. a. bei Prof. Peter Wippermann und Prof. Volker Küster, habe ich als Kommunikationsdesigner und Art Director für verschiedene Agenturen im Bereich der Unternehmenskommunikation gearbeitet. Mein Schwerpunkt lag in der Konzeption und Bildredaktion von Bildwelten für Unternehmen.

Um die Business Fotos zu erhalten, die ich mir als optimal vorstellte, musste ich die Fotos schließlich selbst machen. Seit 2003 bin ich erfolgreich als Unternehmens- und Businessfotograf unterwegs.
Der Business Fotograf
Der Unternehmens Fotograf
Das Unternehmens Foto